Kalender
« » May

Blöder Kochlöffel!

Grundschule Hasengrund

Papa weiß nicht, was er heute kochen soll.. daher setzt er sich in seinen Lieblingssessel und greift zur Fernbedienung. Irgendeine Kochshow wird schon laufen, die ihm Anregungen gibt. Doch so einfach ist es nicht! Seine Töchter nerven. Mama kommt von der Baustelle nach Hause und Oma will die Sportschau sehen. So wandert die Fernbedienung von einem Familienmitglied zum anderen und es wird fröhlich durch die Programme „gezappt“: Comedyshow, Realityshow, Nachrichten.. und ständig diese Werbeunterbrechungen!!!“.
Am Schluss hat Papa eine Idee, was er kochen könnte. Er schnappt sich den „blöden Kochlöffel“ und verschwindet in der Küche.. schließlich arbeitet Mama hart und möchte etwas Leckeres essen!

Veranstaltungsort: Großes Haus | Altersempfehlung: Ab Klasse 1 | Spieldauer: 60 Min.

Eintritt: 3 Euro

Veranstalter: Grundschule Hasengrund  mit Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater