Kalender
« » April

  DownloAds

ePaper Theater Programm 2016_2017 PDF-Version

Abo-Programm Titelseite 2017-2018

  YOUTUBE-KANAL

 
YOUTUBE-KANAL

  KONTAKT

Karten & Vorverkauf
Tel.:+49 (0)6142 / 83 26 30
Fax.: +49 (0)6142 / 1 68 94

Team

Kultur & Theater
Tel.:+49 (0)6142 / 83 27 84
Fax.: +49 (0)6142 / 83 27 86

Das gesamte Team von
Kultur & Theater

mehr

THE LIVING- STADT OHNE MENSCH

Neues Gymnasium Rüsselsheim

Tag 0 war der Beginn der neuen Zeitrechnung. Die Reinigung. Das jüngste Gericht. Die nächste Stufe der Evolution. Das Ende der Menschheit. Die gerechte Strafe. Ich habe schon so viele verschiedene Synonyme für unseren Zustand gehört, wie es Lösungsansätze gibt. Der Mensch muss etwas benennen, um es begreifen zu können, um hoffen zu können. Also gaben wir der Sache viele Namen, aber begriffen haben wir es noch immer nicht. Nur eins ist sicher: wir sind die Lebenden.

Veranstaltungsdauer: 70 min. | Veranstaltungsort: Großes Haus

Für Klasse 9-13 empfohlen

Eintritt:  4 Euro

Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater