Kalender
« » Mai

Rheingau Musik Festival - Joely & Oliver mit Band

Gespielt wird in der Besetzung Joely Ketterer (Gesang), Oliver Ketterer (Gesang / Gitarre / Saxophon / Akkordeon / Banjo), Luis Bucarey (Gitarre / Tiple / Gesang), Oswaldo Cruz (Keyboard / Klavier) sowie Marco Dufner (Percussion) und Sebastian Gieck (Bass).

Das Rheingau Musik Festival gastiert am 11. Juni 2017 auf dem Hessentag in Rüsselsheim am Main. Joely & Oliver treten mit ihrer Band auf und werden Melodien und Ohrwürmer für Kinder und Erwachsene zu Gehör bringen.

Seit Joely fünf Jahre alt ist, singt sie zusammen mit ihrem Vater Oliver. Dieser textete früher noch die Lieder nach Joelys Erlebnissen im Kindergarten. Joely geht natürlich längst nicht mehr in den Kindergarten, steht aber nach wie vor am liebsten mit ihrem Vater auf der Bühne. Joely & Oliver werden mittlerweile von einer Live-Band begleitet und haben bereits mehrere CDs veröffentlicht. Sie haben viele Ohrwürmer erfunden, am bekanntesten ist das Lied „Chipyday“, das durch „Die Sendung mit der Maus“ bekannt geworden ist. Auch „A little kiss“, „I mog di, du mogst mi“ und „Seifenblasen“ sind zu unsterblichen Melodien geworden. Oliver komponiert fast alle Lieder selbst, spielt Saxophon und Joely singt mit ihrer tollen Stimme die mal lustigen, mal traurigen, mal albernen mal klugen Texte. Im Gepäck haben sie auch jede Menge neuer Songs.

Beginn ist um 11 Uhr im Theater Rüsselsheim, Einlass ist um 10 Uhr. Sitzplatztickets für diese Veranstaltung gibt es für 14,70 Euro für Kinder und 25,70 Euro für Erwachsene (inklusive Gebühren und RMV-Kombiticket) ab sofort im Internet unter www.hessentag2017.de und www.facebook.com/Hessentag2017 sowie in den Rüsselsheimer Vorverkaufsstellen erhältlich.

Der Hessentag findet vom 9. bis 18. Juni 2017 in Rüsselsheim am Main statt.

Vorverkaufsstellen in Rüsselsheim am Main:

Hessentagsbüro (Marktplatz 6)
Öffnungszeiten:
Dienstag 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 8 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Samstag 9 bis 13 Uhr

Stadtbüro Dicker Busch (Virchowstraße 5-7)
Öffnungszeiten:
Montag geschlossen
Dienstag und Mittwoch 8 bis 12 Uhr
Donnerstag 8 bis 13 Uhr
Freitag 8 bis 12 Uhr

Servicecenter Kultur123 (Am Treff 1)
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag 10 bis 13 Uhr
Donnerstag 10 bis 18 Uhr


Veranstalter: Magistrat der Stadt Rüsselsheim am Main