Kalender
« » Februar

Oliver Kraus & Acoustic Band

Sonntag18.03.

Oliver Kraus - Gitarre
Phil Wibbing - Piano
Christian Spohn - Bass
Ralf Göldner - Schlagzeug

Das aktuelle Programm des Frankfurter Gitarristen und Komponisten Oliver Kraus ist eine Melange aus eigenen Songs und Coverversionen bekannter Kompositionen von Ennio Morricone, Carlos Santana, Led Zeppelin, Deep Purple, Michael Jackson und Bela Fleck, interpretiert im akustischen Sound, präsentiert von einer handverlesenen Besetzung. Das Jazzpodium schreibt: "Jeder Mensch brauch einen Lieblingsmusiker. Oliver Kraus aus Frankfurt wäre sicher eine gute Wahl." Dem können wir uns hier im Jazzcafé nur anschließen: Oliver Kraus gehört zu den Musikern der ersten Stunde bei uns auf der Bühne, ein Dauerbrenner der ganz angenehmen Art!

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Das Rind, Mainstr. 11 | Veranstaltungsdauer: ca. 120 Minuten | Die Veranstaltungszeiten können sich kurzfristig ändern.

Eintritt frei - Spende bei Austritt erwünscht

Kulturzentrum "das Rind" e.V.