Kalender
« » Februar

Mirja Boes & die Honkey Donkeys

Comedy-Impro mit Musik

Livestile Frank Niederdränk Bissendorf

Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: "Für Geld tun wir alles". Und sie muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt! Sie war Eventmanagerinberaterin auf einer Hausfrauenparty, sie ist freiberuflich Familien-Facility-Mangerin und CEO of Pipapo. Als Pommesgabelstaplerfahrerin hat sie sogar eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt: Fristlose Kündigung nach nur drei Tagen! Dabei hat sie kaum etwas kaputt gemacht.
Natürlich mit dabei: Die Honkey Donkeys! Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles! Vor allem ALLES, was das Publikum von ihnen an diesem Abend verlangt.

"Für Geld tun wir alles - und was machen wir nicht alles für umsonst!" - das neue Comedy-Impro-Programm mit Musik und Witzen und Überstundengarantie!

Veranstaltungsort: Großes Haus | Spieldauer: 150 Min. inkl. Pause | Die Veranstaltungszeiten können sich kurzfristig ändern.

www.mirja-boes.de

Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater