Kalender
« » Januar

Classic-Café: Theodore Browne

Theodore Browne - Tenor
N.N. - Klavier

Theodore Browne studiert Gesang an der HfMDK Frankfurt bei Prof. Thomas Heyer. In Deutschland trat er unter anderem bei den Burgfestspielen von Bad Vilbel als Don Ramiro in Rossinis „La Cenerentola“ und als Stanislaus im „Vogelhändler“ auf, in Augsburg sang er den Idamante in Mozarts „Idomeneo“. Er gewann den Internationalen Gesangswettbewerb der Hochschule Köln und den Preis der Berliner Opernhäuser beim Bundeswettbewerb Gesang.

In Rüsselsheim wird er den Liederzyklus „Die schöne Müllerin“ von Franz Schubert singen.


Veranstaltungsort: Foyer | Spieldauer: 120 Min. | Die Veranstaltungszeiten können sich kurzfristig ändern.

Eintritt: 12 Euro

www.theodore-browne.de
Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater in Zusammenarbeit mit HfMDK