Kalender
« » Dezember

20 Jahre Christmas Moments

Donnerstag21.12.
Freitag22.12.

Deutschlands beliebteste Weihnachtsshow

Santana Musikproduktion

Zum 20. Jubiläum schauen Thomas Schwab und seine Band zurück auf viele besondere und ergreifende Momente. Die Jubiläumstournee bringt zusammen was war und freut sich auf das, was sein wird: Bekannte Gesichter aus 19 Jahren und neue Wegbegleiter – stimmgewaltig, virtuos und berührend. Und natürlich wird es zum Geburtstag einige Überraschungen geben, auf die die Zuschauer schon gespannt sein dürfen.

1998 fing alles mit einem kleinen Weihnachtskonzert in der Mosellandhalle Bernkastel-Kues an. Unter dem Titel „Zeit der Stille“ fand das erste Weihnachtkonzert statt und war damit der Auftakt eines musikalischen Weihnachtsmärchens, das mittlerweile mehr als eine halbe Million Zuschauer in ganz Deutschland begeistert.

Veranstaltungsort: Großes Haus | Spieldauer: 150 Min. inkl. Pause | Die Veranstaltungszeiten können sich kurzfristig ändern.

www.christmas-moments.de

Veranstalter: Kultur123 Stadt Rüsselsheim, Kultur & Theater